• Jobs Job bei SBE GmbH

Bürokauffrau-/kaufmann

SBE GmbH

Ammeldingen bei Neuerburg

Ammeldingen bei Neuerburg

Bürokauffrau-/kaufmann SBE GmbH Ammeldingen bei Neuerburg Abrechnung der Leistungen mit Kostenträgern und Bewohnern und deren Überwachung Erstellung von Statistiken (Belegung, Pflegestufenverteilung, Personalausfall usw.).

Bürokauffrau-/kaufmann In Voll-/ Teilzeit Wir Sind Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Sitz In Stuttgart "" Ist Eine Abkürzung Für "senioren- Und Behinderteneinrichtungen" Diese Gruppe Ist Seit 1973 Mit Derzeit Vier Einrichtungen Der Altenhilfe Und Einer Einrichtung Der Behindertenhilfe Im Bereich Der Pflege Und Betreuung Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Im Haus Eifelhöhe In Ammeldingen Suchen Wir Ab Sofort Eine Bürokauffrau/-kaufmann In Voll-/ Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Abrechnung Der Leistungen Mit Kostenträgern Und Bewohnern Und Deren überwachung Erstellung Von Statistiken (belegung Pflegestufenverteilung Personalausfall Usw) Führung Der Lager- Und Bestandsverwaltung Des Hauses Mithilfe Bei Der Personalverwaltung übernahme Von Verwaltungs- Und Organisationsaufgaben Im Bürobereich Sie Berichten Direkt Der Heimleitung Und Sind Ansprechpartner Vor Ort Für Die Geschäftsleitung Als Ideale/r Kandidat/in Verfügen Sie über Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/ Bank- Oder Verwaltungslehre Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Der Verwaltung Einer Stationären Oder Ambulanten Behinderteneinrichtung Gute Und Fundierte Kenntnisse In Den Genannten Bereichen Sie Verfügen über Eine Saubere Und übersichtliche Arbeitsweise Sind Teamorientiert Und Jederzeit Für Neue Aufgaben Offen Dann Würden Wir Uns über Aussagekräftige Unterlagen Freuen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bürokauffrau-/kaufmann Abrechnung Der Leistungen Mit Kostenträgern Und Bewohnern Und Deren Überwachung Erstellung Von Statistiken (Belegung Pflegestufenverteilung Personalausfall Usw) Ammeldingen Bei Neuerburg

Qualitätssicherungs-Koordinator (m/w)
   ESBE GmbH (Dachau bei München)

Plegefachkräfte (m/w)
   SBE GmbH (Saarbrücken und Kleinblitter)

Bürokauffrau-/kaufmann
   SBE GmbH (Ammeldingen bei Neuerburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)